Buchen Sie gleich hier
zum Bestpreis:

Winterspaß an den Kärntner Seen

Auch in der kalten Jahreszeit gibt es auf und rund um den Zeislerhof viele Freizeitmöglichkeiten. Ob es nun eine ausgelassene Schneeballschlacht, gemeinsames Schneemann bauen, Schlittenfahren oder Sackrutschen ist - langweilig wird es bei uns nie.

Skigebiete wie die Simonhöhe oder Gerlitzen lassen Skifahrer-Herzen höher schlagen. Aber auch Hallen- und Thermalbäder können so manchen entspannten Wintertag ausfüllen.

Skifahren auf der Simonhöhe oder Gerlitzen

Ski- und Snowboardbegeisterte haben es bei uns gut, denn das Pistenvergnügen ist nicht weit von unserem Hof zu finden! In unserem Umkreis gibt es schneereiche und schöne Skigebiete, die mit dem Auto bequem erreichbar sind.

 

Weiterlesen ...

Rodeln, Rutschen & Co im Winterparadies Kärnten

Das Familienparadies Zeislerhof sorgt für unvergessliche Wintererlebnisse und vergnügte Stunden im wunderbaren, weißen Schnee. Am und rund um den Hof gibt es zahlreiche Gelegenheiten und viel Platz um nach Herzenslust zu toben.

 

Weiterlesen ...

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub

Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

 

  • ruhige Lage inmitten der Natur in Glanegg
  • geräumige Ferienwohnungen
  • Ruhe & Erholung
  • familiäres Ambiente
  • zahlreiche Tiere direkt auf unserem Bauernhof
  • viele Freizeitangebote im Sommer und Winter

Urlaub in Kärnten

holidaycheck

Urlaub am Bauernhof